eren2

Hallo,

ich bin Eren, ich bin am 04.08.2007 in Heilbronn geboren und habe das Dandy-Walker-Syndrom und einige Begleiterkrankungen die noch unbenannt sind. Ich wohne mit meiner Mama Dilek und meinem Bruder Emir in Heilbronn. Ich bin ein sehr zufriedenes Kind denn ich habe eine ganz starke Mama die alles für uns macht.

Leider haben wir immer wieder Probleme mit den Pflegediensten. Zur Zeit haben wir keinen und Mama macht alles selbst. Die Krankenkasse ist auch nicht wirklich für uns da. Uns fehlen so viele Hilfsmittel, aber das was am dringendsten gebraucht wird, wäre ein Auto in das mein Rollstuhl reinpasst. Mama kann nicht mehr so schwer heben und ich bin ja immer noch am wachsen, Sie macht
ohnehin schon so viel alleine. Vielleicht könnt Ihr uns helfen, und auch Mama entlasten.

Bis jetzt haben wir nur gezeigt bekommen dass wir allein sind, dass wir alles alleine bewältigen müssen, für alles selbst kämpfen. Vielleicht gibt es da draußen ein paar ganz liebe Menschen die uns das Gefühl zurückgeben, dass man doch nicht allein gelassen wird. Das wäre schon unbezahlbar.

Alles was wir uns wünschen ist die Hoffnung auf ein “normales” Leben. Bitte helft uns.

Euer Eren